Cover und Korrektur

So wird wahrscheinlich das neue Cover für "Not - At home" aussehen. Mir gefällt es ziemlich gut und ich denke, dass es perfekt zur Story passt.

 

Von meiner lieben Beta-Leserin ulla habe ich nun auch einige Anregungen und Vorschläge im Postfach und werde die nächsten Tage versuchen, das Ganze in Form zu bringen. Habe ich schon erwähnt, dass ich Korrekturen nicht leiden kann ;-)

 

Euch allen noch eine schöne Rest-Woche ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jinni (Sonntag, 27 Oktober 2013 05:37)

    Hallo Savannah, ich freue mich schon auf Deine neue Geschichte, bin schon sehr gespannt! "At home" hat mir schon sehr gut gefallen!
    Bin sehr froh, dass es immer mehr Autoren gibt die im Bereich "Gay" Geschichten veröffentlichen, es gab bisher einfach zuwenig in diesem Sector, ist meine grosse Leidenschaft *lach*
    Danke und LG Jinni
    PS: Deine HP ist wunderschön!!!

  • #2

    Savannah (Mittwoch, 30 Oktober 2013 12:34)

    Hallo Jinni,

    du hast recht - hier in Deutschland ist die Gay Romance noch ein Nischengenre wenn man es z.B. mit den USA, Australien oder Neuseeland vergleicht. Aber es wird immer besser ^^

    Freue mich sehr, dass dir meine Geschichte gefallen hat. Der zweite Teil wird noch vor Weihnachten in die Shops kommen, vorausgesetzt, Amazon bringt das Durcheinander wieder in Ordnung, das sie vor ein paar Tagen veranstaltet haben ;-)

    LG
    Ehlena

    PS: Danke für das Lob :))