*** Frohe Weihnachten ***

 

In den nächsten Tagen werde ich, wie ihr vermutlich auch, nicht so oft online sein. Da ich euch schöne Weihnachten wünschen möchte, muss ich es jetzt tun, damit ich nicht wieder mal zu spät dran bin ;-)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mir ist etwas melancholisch zumute. In diesem Jahr hat sich vieles für mich verändert, wofür ich dankbar bin und manches, auf das ich gerne verzichtet hätte. Ein paar wenige haben mich unabsichtlich verletzt, das kann ich verzeihen, so was passiert jedem mal :) Ein paar andere haben es in voller Absicht getan ... möge euch im nächsten Jahr irgendwas Wichtiges abfallen. In manchen Gesichtern und Zeilen habe ich Unverständnis gesehen und Abneigung, in anderen Interesse und Verbundenheit. Ich habe Freunde verloren und neue Freunde gefunden.

Ihr alle habt mir viel geschenkt – eure Zeit, Freude, Sympathie. Ich wünsche euch ein wundervolles, fröhliches, besinnliches, liebevolles Weihnachtsfest und danke allen für die unglaublichen Erfahrungen und Begegnungen, die ich dieses Jahr mit euch erleben durfte.

Ganz liebe Grüße
Savannah

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0