Savannah schreibt zur Zeit an:

 

... einem Plotbunny mit rotem Fell und kaltem Herz.

Eine Auflistung all meiner Bücher und Kurzgeschichten: Die meisten sind als Ebooks in allen bekannten Online-Büchershops erhältlich, als Mobi für den Kindle (von Amazon) und als Epub für die anderen Reader. Gedrucktes zum Anfassen und Ins-Lieblingsregal-stellen ;-) gibt es bei Amazon und bei Dreams-to-read :)


Alle Cover mit Ausnahme von "Das Monster des Prinzen" (© DaylinArt) wurden von mir gestaltet. Daher liegen auch alle Rechte bei mir :)


 

Winterpunsch und Herzenswunsch

ISBN: 978-3-7396-2841-7

Ebook

Amazon

 

Eis und Frost ziehen durch das Land, Weihnachten und Silvester werden mit weißen Flocken verziert. Für manche ist das Leben so kalt wie der Winter, doch völlig unerwartet zeigt sich die Liebe. Geheimnisse, Hoffnung und oft auch ein Zufall führen dazu, dass zwei Männer ihr Herz im Schnee verlieren. Wer die Hilfe eines unverschämten Engels mit schmutzigen Flügeln oder eines traurigen, kleinen Jungen braucht und für wen sich eine fiese Grippe oder ein deprimierender Abend in klirrender Kälte am Ende als Glück erweist, wird in diesem Buch erzählt.

 

Der Sammelband enthält die winterlichen Gay Romance Kurzgeschichten:

Fieberträume
Herzenswunsch
Peers letzte Chance
Winterpunsch
Weiß ist keine Farbe
Ganz leise rieselt der Schnee

 

Die Geschichten "Fieberträume" und "Weiß ist keine Farbe" wurden bereits in Anthologien der HSN veröffentlicht.

 

(Copyright Bildmaterialien: © Savannah Lichtenwald, Pixabay.com)

Savannah Lichtenwald Gay Romance
Das Monster des Prinzen

 

Das Monster des Prinzen

ISBN: 978-3-7368-8563-9

Ebook und Taschenbuch

Amazon
 

„Ich bin nicht normal - jedenfalls nicht das, was andere unter `normal´ verstehen. Ich bin schwul. Das ist mir seit einem halben Jahr bewusst und seit ein paar Monaten weiß es leider auch David und damit der Rest der Schule. Darin sehe ich nur einen einzigen Vorteil. Früher hatte ich keine Ahnung, was dieses Monster dazu trieb, mich zu tyrannisieren. Rempeleien und Rippenstöße gab es von Anfang an, doch jetzt weiß ich wenigstens, warum er mich hasst.“

Philip und David – zwei Jugendliche, so verschieden wie Tag und Nacht ... wie Magneten, die sich abstoßen.

Sechs Jahre vergehen, schmerzhafte Erfahrungen drängen sich den Männern auf und hinterlassen Spuren. Vergessen können sie einander jedoch nicht. Als sie sich wiedersehen, haben sich beide verändert. Philip führt ein Café und kämpft mit seinen Komplexen, während David einen ausgeprägten Selbsthass mit sich herumschleppt. Die Vergangenheit steht zwischen ihnen wie eine unsichtbare Mauer und in der konservativen Stadt, in der sie leben, gehören Mobbing und Verachtung immer noch zum Alltag. Doch vielleicht gibt es eine winzige Chance und das Undenkbare geschieht ...

David und Philip – zwei Männer, die mehr gemeinsam haben, als sie vermuten ... wie Magneten, die einander anziehen.

 

(Bildrechte: © Colourbox.de, Coverdesign: Irene Repp http://daylinart.webnode.com/)

 

Savannah Lichtenwald Gay Romance
At home Teil 1-3

At home - Teil 1-3

ISBN: 978-3-7368-5560-1

Ebook und Taschenbuch

Amazon

 

Sammelband mit den ersten drei Teilen der bereits als Einzelromane erschienenen "At home"-Reihe:

 

At home - Für 128 Jahre

Not - At home

At home - with you

 

und der Kurzgeschichte "Nobody - At home" (Frederike und Tobias)

 

(Copyright Bildmaterialien: © Savannah Lichtenwald, Carolin Müller, pixelio/Rainer Sturm)

Savannah Lichtenwald Gay Romance
Zwei Herzen sind ein Universum

 

Zwei Herzen sind ein Universum

ISBN: 978-3-7368-2382-2

Ebook und Taschenbuch

Amazon

 

Wenn zwei Männer ihr Herz entdecken, verlieren, verschenken, entsteht ein Universum voller Liebe. In zehn emotionalen Kurzgeschichten funkeln Romantik, Erotik und Humor.

Ein eifersüchtiger Polizist verteilt Strafzettel an die Kunden eines Callboys, ein Spanier versteht besser Deutsch als erwartet, ein Schönling erhält an Halloween mysteriöse Botschaften, ein Haarreif mit Puschelohren ist ebenso anziehend wie ein schottischer Kilt - auf dem Weg zur wahren Liebe kämpft manch einer mit ernsten Problemen, während andere von ihren eigenen Gefühlen überrascht werden.

 

Diese Geschichten sind im Sammelband enthalten:

Fuck - No Parking
Amor y pasión - Schlummerndes Feuer
Katerliebe
Himmel und Hölle
Twinks in love oder Wie man einen Brummbären fängt
Einsam/Zweisam
Flipping back - Sturm über Alabama
... dann bist du fällig!
Jetzt bist du fällig!
Von Schotten und Schafen


(Copyright Bildmaterialien: © Savannah Lichtenwald, pixabay.com)

Savannah Lichtenwald Gay Romance
Weihnachten für Fans und Spinner

 

Weihnachten für Fans und Spinner

ISBN: 978-3-7309-6978-6

Ebook und Taschenbuch

Amazon

 

Vier Gay Romance Kurzgeschichten, mit Liebe weihnachtlich verpackt:

Die Lüge, das Fell und der Elf im Kamin – Seit Andree vor einem Jahr die Stadt für seine neue Freundin verlassen hat, geht es Kim schlecht. Nun will seine heimliche Liebe zurückkehren, über den Grund kann Kim nur rätseln. Schon am Bahnhof bemerkt er, dass etwas nicht stimmt, sein Schachfreund wirkt abwesend und der Abend nimmt einen unerwarteten Verlauf.

Engel zum Mitnehmen – Tristan ist ein Weihnachtsfan. Seit er allein im Elternhaus lebt, dekoriert er jährlich jedes Fleckchen, das er finden kann. Die Einsamkeit quält ihn, doch seine Scheu kann er nicht überwinden – bis er eines Tages über einen rothaarigen Engel stolpert.

Moppelchens Wichtelgeschenk – Schokolade ist Matthias´ größte Schwäche, abgesehen von seinem Kollegen Valentin. Seit einem desaströsen Abend vor ein paar Wochen will Matthias mit dem großmäuligen, selbstverliebten Kerl nichts mehr zu tun haben. Die Personalabteilung und sein Kollege Sven haben jedoch andere Pläne.

Lennards Welt der Worte - Marten und Lennard sind seit dem Kindergarten befreundet und haben keine Geheimnisse voreinander. Dass Lennard ihm doch etwas verschweigt, erfährt Marten erst, als sein bester Freund etwas Wichtiges vergisst ("Geschichten aus dem Anorak" mit einer kleinen Fortsetzung).

 


(Copyright Bildmaterialien: © Savannah Lichtenwald, england_is_great/pixelio.de, pixabay)

 

At home - with you (At home Teil 3)

ISBN: 978-3-7309-7741-5

Ebook

Amazon

 

Das Leben hat Leon hart und unbeugsam gemacht. Mit Gefühlen kann er nichts anfangen und verliebte Menschen gehen ihm auf die Nerven. Einige seiner Freunde, die er in der Cocktailbar „Charleston“ regelmäßig trifft, sind bereits vergeben. Deren Verhalten ist ihm völlig unverständlich, was er bei jeder Gelegenheit mit bissigen Worten entsprechend kommentiert.

Kay hat ebenfalls Furchtbares erlebt, doch im Gegensatz zu Leon haben ihn diese Erfahrungen nicht verbittert, hofft er immer noch auf die große Liebe. Selbst eine herbe Enttäuschung konnte seinen Traum vom richtigen Partner nicht zerstören.

Was passiert, wenn ein überzeugter Zyniker auf einen echten Romantiker trifft? Normalerweise nichts Gutes und so geraten Leon und Kay heftig aneinander, als sie für ein Projekt zusammenarbeiten müssen.

 


(Copyright Bildmaterialien: © Savannah Lichtenwald, Wilhelmine Wulff/pixelio.de, carlosh/pixelio.de, Alfred Krawietz/pixelio.de)

 

Not - At home: Nur ein Mal (At home Teil 2)

ISBN: 978-3-7309-6139-1

Ebook

Amazon

 

Eigentlich könnte alles perfekt sein. Mit der Cocktailbar „Charleston“ hat Helge sich einen Lebenstraum erfüllt und aus einigen seiner Gäste sind mittlerweile gute Freunde geworden. Nur der richtige Partner fehlt noch zu seinem Glück. Der einzige Mann, den er sich an seiner Seite vorstellen kann, sitzt oft auf der anderen Seite der Theke.

 

In einem einzigen kurzen Augenblick hat Helge sich in Jannik verliebt. Leider versteckt der zurückhaltende Mann seine faszinierend grünen Augen beharrlich hinter einer verspiegelten Brille. Nie sieht er jemanden an, lächelt nur selten und geht nirgendwo ohne seinen Zwillingsbruder hin. Eines Nachts geschieht etwas Furchtbares und nichts ist mehr, wie es war …


(Copyright Bildmaterialien: © Savannah Lichtenwald, Klicker/pixelio.de, pixabay)

 

At home - Für 128 Jahre (At home Teil 1)

ISBN: 978-3-7309-3761-7

Ebook

Amazon

 

Was aussah, als hätte es Liebe werden können, entpuppt sich für Marvin Brandt als Gefängnis. Sein Freund Angelo kontrolliert jeden seiner Schritte, verhält sich von Tag zu Tag besitzergreifender, bis Marvin ihn verlässt. Doch Angelo akzeptiert die Trennung nicht und verfolgt ihn hartnäckig. Als die Situation eskaliert und sein Exfreund ihn mit einem Messer bedroht, muss Marvin flüchten.

So lernt er Steven Cooper kennen, der ihm Zuflucht bietet. Steven ist ein Kollege seiner Schwester, arbeitet als Bodyguard und lebt auf der Überholspur, denn auch er hat ein Problem: Seine Vergangenheit. Als er auf Marvin trifft, holt ihn diese unbarmherzig ein. In nur fünf Tagen ändert sich das ganze Leben - für beide.

 

(Copyright Bildmaterialien: © Savannah Lichtenwald, bajstock.com)


Weitere (Kurz)Geschichten

in Anthologien und auf BookRix.de

 

 

  • Nobody - At home
Die einzige Hetero-Geschichte ;-)
  • Zwei Seelen - Ein Leben
In der HSN-Anthologie "365 Geile-Nacht-Geschichten Juni"
  • Ein Leben für zwei Seelen
In der HSN-Anthologie "365 Geile-Nacht-Geschichten Juni"
  • Himmel und Hölle
gleich hier lesen :) *klick*
  • Silent tears - Schrottplatz-Blues
In der HSN-Anthologie "365 Geile-Nacht-Geschichten August"
  • Die Eroberung des Spötters
In der HSN-Anthologie "365 Geile-Nacht-Geschichten August"
  • Fieberträume
In der HSN-Anthologie "365 Geile-Nacht-Geschichten Januar" und in "Weihnachtspunsch und Herzenswunsch"
  • Geschichten aus dem Anorak
Bei Bookrix und eine längere Version in "Weihnachten für Fans und Spinner"
  • Das Monster des Prinzen - Vor dem Abgrund
 
  • Fuck - No Parking
In der Gay Kiss Anthologie "Fuck the Police" und in "Zwei Herzen sind ein Universum"
  • Weiß ist keine Farbe
In der HSN-Anthologie "Positive Storys" und in "Weihnachtspunsch und Herzenswunsch"
  • Devil Blues Dance
(vorher: Das Ende der Geschichte) kostenlos in den Online-Shops
  • Halloween Love -
     Don´t write and fly
 
  • Eine Dosis Frühlingsluft
In der HSN-Anthologie "Von Frühlingsgefühlen, Valentinstagen und heißen Typen"
  • Walgesänge
In der Gay Kiss Anthologie "Gegensätze ziehen sich an ... und auch aus"
  • Drei Worte zu Zac
In der HSN-Anthologie "Positiver Sommer, Hitze und Herzglühen"
  • Creepy Pink
 
  • Water Ghost
pausiert
  • Selbstrenner
pausiert
  • Sommerduft
Drabble, kein Gay
  • Brittle life
In der HSN-Anthologie "Herbst, Handicap und heiße Herzen"
  • Liebe und Mut im Angesicht der Macht

In der Anthologie "Love is Love"

(für ENOUGH is ENOUGH)

  • Ocean Dreams - Die Einsamkeit am Meer

In der Anthologie "Like a Dream"

  • Gummistiefel für den Anwalt

In der Anthologie "Alles, worauf die Liebe wartet ..."

  • Ginger

in Arbeit